Bild aus dem Fotostudio Büchen

Ein Blick in das Studio

Werfe einen Blick in das Fotostudio. Studioräume für dich eingerichtet mit genialen Möglichkeiten.

Wichtig: Erwarte das Studio nicht zu 100% wie du es hier auf Bildern siehst. Durch unsere kreative Fotografie und die verschiedensten Sets, sieht das Studio fast immer anders aus. Auch für dich wird das Set genauso eingerichtet, wie wir es für dein Shooting benötigen. Dabei kommt es schon mal vor, dass wir Wände bauen, oder Fussböden entfernen. Das Studio hat ca. 70qm.

Studio - Set zum Shooting im "Pool"
Studio - Farbshooting Making-of
Studio - Ringlicht Set



Der Weg zum Fotostudio

Professionelle Fotografie im Studio beim Fotografen.
Bild vom Hintergrund aus dem Fotostudio Büchen

Viele Jahre haben wir uns mobil auf den Weg gemacht um Portraits von Menschen anzufertigen. Das hat Spaß gemacht, war aber oft zu aufwendig - und für uns so auf Dauer nicht tragbar. Mit diesem Hintergrund und dem Wunsch vieler Kunden, haben wir 2018 das Fotostudio in unseren neuen Räumlichkeiten eingerichtet. Vor allem zum Fotografieren von Mitarbeitern, der Produktfotografie und der professionellen Portraitfotografie.

Bild vom Equipment aus dem Fotostudio Büchen

Auf über 70qm Studioräumen finden sich ein Hintergrundsystem mit hellen und dunklen Hintergründen, eine weiße Studioecke und weitere Hintergrundmöglichkeiten wie z.B. eine weiße Steinwand und eine Holzwand. Somit gibt es viele Fotoecken in unseren Räumlichkeiten, die für tolle Portraits nutzbar sind. Neben den eigens dafür errichteten Studioräumen gibt es auf über 150qm aber noch weitere Plätzchen, die sich super für Portraitbilder anbieten. Und wenn man nicht drin sein mag, nutzen wir das Grundstück und machen Außenportraits.





Portrait Stefan Gerlach xPersönlich für dich da.
Portrait Stefan Gerlach

Hi, ich bin Stefan. Du hast eine Frage? Schreibe mir direkt per WhatsApp.

WhatsApp Icon0151-53547307

hallo@fotostudio-buechen.de