Neon Farb Shooting im Fotostudio

Das UV Farben Fotoshooting.

Richtig knallig, wirklich besonders und eines unserer kreativen Fotoshootings ist das UV-Farben-Fotoshooting bei uns im Fotostudio. Nachdem wir mit dem Holi Shooting als einer der ersten nationalen Fotostudios bereits viel positives Feedback von Kunden und auch Kollegen erhalten haben, waren wir auf der Suche nach etwas, was auch mit Farbe zu tun hat. Zwei Varianten haben wir gefunden und beide in unser Leistungsangebot mit aufgenommen. Das Color Splash Shooting und eben das Neon Shooting.

Was ist das Neon Shooting? Das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Beim Neon Shooting, auch UV Shooting oder Schwarzlicht Shooting genannt, handelt es sich um das Fotografieren von Portraits unter UV Licht mit Farben, die ausschließlich mit diesem Licht leuchten. Der Effekt, der dadurch erzielt wird, ist ein leuchtendes Gesicht oder ein leuchtender Körper, während alles andere der Umgebung kaum Licht und damit wenig Bedeutung bekommt.









Neon Shooting jetzt anfragen

Einfach anrufen 04155-8236190 und anfragen, oder per Mail.
SHOOTING ANFRAGEN Neon Shooting
249,00 €

  • für eine Person
  • 4 Farben inklusive
  • Beratung vor dem Shooting (Vorgespräch)
  • auf Wunsch Portrait-Session zum Aufwärmen
  • ein Set im Studio
  • Zeit: ca. 1,5 Std. / Shooting: ca. 0,5 Std.
  • du erhälst alle gelungenen Aufnahmen
  • 2 Detail Bearbeitungen in meinem Stil


Making of beim UV Neon Fotoshooting
UV Shooting Making of
Making of beim UV Neon Fotoshooting Fotograf und Model
Neon Fotoshooting Fotograf
Making of beim Schwarzlicht Neon Fotoshooting
Schwarzlicht Fotos im Fotostudio

Farbe mal ganz anders.

Mit dem Neon Farben Shooting bieten wir dir ein Fotoshooting der besonderen Art. Hier ist Langeweile ein Fremdwort. Bei diesem Fotoshooting geht es nicht um das beste Licht, sondern um die schönsten Farben. Im Gegensatz zum Holi-Shooting oder Color-Splash-Shooting, werden die Farben beim Shooting mit Schwarzlicht nicht geworfen, sondern vorher gezielt aufgetragen. Wir überlegen gemeinsam, was für Bilder wir erschaffen möchten und suchen dementsprechend die Farben aus und "bemalen" dich dann. Das Ergebnis sind einmalige Bilder von dir!

Neon Fotoshooting Ablauf

Beim Neon Shooting oder UV Licht Shooting sieht der Ablauf wie folgt aus: Du besuchst uns in unserem Studio und bringst dir direkt Wechsel-Kleidung mit. Denn glaube mir, so wie du danach aussiehst möchtest du nicht durch die Straßen laufen... oder doch? Es sei dir überlassen. Vielleicht möchtest du auch so nach Hause und noch ein paar Selfies machen. In jedem Fall hast du bei uns die Möglichkeit nach dem Neon Farb-Fotoshooting die Farbe mit Handtüchern und etwas Wasser weitestgehend wieder zu entfernen. Bringe dir am besten auch eine Tüte für deine Kleidung mit.

Model beim Neon Farben wird geschminkt

Die Farbe

Die Farbe ist speziell für die Anwendung auf der Haut angefertigt und ist sowohl vegan, als auch parfümfrei. Selbst, wenn davon etwas im Mund landet, ist das kein Problem. Die Körperreiningung ist mit einer Dusche schnell erledigt. Die fluoreszierende Körperfabe lässt sich spielend einfach mit Wasser und Seife von der Haut und Textilien entfernen. Die Reinigung der Kleidung ging bei uns bisher zu 100% problemlos. Eine ganz normaler Waschmaschinengang hat alles wieder komplett entfernt. Wir geben aber keine Garantie darauf. Das Shooting mit der Neon-Farbe folgt daher, im Bezug auf deine Kleidung, auf eigene Gefahr. :-)
Model geschminkt beim Neon Farben Shooting

Das UV Neon Shooting

Für das Neon Fotoshooting stehen dir 4 verschiedene Farben zur Verfügung. Anspruch auf bestimmte Farben besteht nicht, wenn wir sie da haben, sollst du sie aber natürlich bekommen. Das Farbshooting kostet bei uns 249,00 Euro. Wie bei allen anderen Shootings auch, bekommst du alle entstandenen Aufnahmen digital.

unverbindlich anfragen

Portrait Stefan Gerlach xPersönlich für dich da.
Portrait Stefan Gerlach

Hi, ich bin Stefan. Du hast eine Frage? Schreibe mir direkt per WhatsApp.

WhatsApp Icon0151-53547307

hallo@fotostudio-buechen.de