jetzt anfragen


Holi Shooting im Fotostudio

Das Farbpulver Fotoshooting.

Du bist auf der Suche nach einem kreativen Fotoshooting, möchtest mal andere Bilder machen als die Standard Studio Fotos beim Fotografen? Dann bist du hier genau richtig. Mit dem Holi - Fotoshooting oder dem Neon Farbshooting in unserem Fotostudio bieten wir dir eine kreative Art der Fotografie und damit Bilder, die sicher besonders sind und dich lange an das Ereignis erinnern lassen. Eine Vielzahl von durchgeführten Farbfotoshootings sprechen für uns.

Durch die Größe unsere Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit das Holi Shooting im Studio durchzuführen und somit diverse Hintergründe zu nutzen. Damit die Farben ihre gesamte Wirkung entfalten können, nutzen wir meist einen sehr dunklen, oft schwarzen Hintergrund. Das ist bei einem Outdoor Shooting kaum möglich.

Neben den oben gezeigten Bildern haben wir dir noch das Holi Farbpulver Shooting mit Anna und das Holi Farbpulver Shooting mit Jessy bereitgestellt. Hier kannst Du dir einen Eindruck von den Ergebnissen verschaffen.





Holi Shooting jetzt anfragen

Einfach anrufen 04155-8236190 und anfragen, oder per Mail.
SHOOTING ANFRAGEN Farbpulver Shooting
249,00 €199,00 €

  • für eine Person
  • 4 Farben inklusive
  • Beratung vor dem Shooting (Vorgespräch)
  • auf Wunsch Portrait-Session zum Aufwärmen
  • ein Set im Studio
  • Zeit: ca. 1,5 Std. / Shooting: ca. 0,75 Std.
  • du erhälst alle gelungenen Aufnahmen
  • 2 Detail Bearbeitungen in meinem Stil




Viel Farbe beim Shooting
Viel Folie zum Schutz vorm Schmutz
Die Ruhe vor dem Sturm

Ein wenig Farbe gefällig?

Lass den Standard die anderen machen. Mache Farbfotos mit uns. Nein, wir meinen nicht Fotos in Farbe, sondern Fotos mit Farbe! Absolut beliebt bei unseren Kunden und ein totaler Hingucker ist das Farbshooting, oder auch Holi-Farbpulver Fotoshooting genannt. Selbst aus weit entfernten Teilen Deutschlands bekommen wir Anfragen, auch andere Fotostudios möchten sich bei uns über das Shooting mit Farbe informieren. Das zeigt uns, dass wir damit genau das erreichen, was wir angestrebt haben, euch mit kreativer Fotografie zu begeistern, statt bloß 0815 zu bieten.

Farb Fotoshooting Ablauf

Beim Fotoshooting mit Holi Farben oder Holi Pulver sieht der Ablauf wie folgt aus: Du besuchst uns in unserem Studio und bringst dir direkt Wechsel-Kleidung mit. Denn glaube mir, so wie du danach aussiehst möchtest du nicht durch die Straßen laufen... oder doch? Es sei dir überlassen ;-) - in jedem Fall hast du bei uns die Möglichkeit nach dem Farbpulver Fotoshooting die Farbe mit Handtüchern und etwas Wasser weitestgehend wieder zu entfernen. Bringe dir am besten auch eine Tüte für deine Kleidung mit.

Das Pulver

Das Pulver ansich ist im Übrigen total unbedenklich. Es besteht aus 99% Maismehl und 1% Lebensmittelfarbstoff. Also selbst, wenn davon etwas im Mund landet, ist das kein Problem. Es ist Glutenfrei, allergenfrei, biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Die Körperreiningung ist mit einer Dusche schnell erledigt. Die Reinigung der Kleidung ging bei uns- und unseren Kunden bisher zu 100% problemlos. Eine ganz normaler Waschmaschinengang hat alles wieder komplett entfernt. Wir geben aber keine Garantie darauf. Das Shooting mit Farbpulver folgt daher, im Bezug auf deine Kleidung, auf eigene Gefahr. :-)

Das Holi Shooting

Für das Holi Fotoshooting stehen dir 4 verschiedene Farben zur Verfügung. Anspruch auf bestimmte Farben besteht nicht, wenn wir sie da haben, sollst du sie aber natürlich bekommen. Das Farbshooting kostet bei uns 249,00 Euro. Wie bei allen anderen Shootings auch, bekommst du alle entstandenen Aufnahmen digital.

Beispiel Holi Shooting Fotostudio

Holi Shooting im Studio

Als einer von wenigen Fotografen bieten wir das Shooting im Studio an. Das hat sowohl Vorteile, als auch ein paar Nachteile. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir können das Licht gezielt steuern, sind absolut ungestört und werden nicht von Wind und Wetter beeinflusst. Das macht sich bezahlt, denn die Bilder werden einfach schöner, wenn wir mit viel Kontrast arbeiten und so die Farben richtig zur Geltung lassen kommen. Der Nachteil betrifft nicht die Bilder oder dich, sondern nur uns. Der Nachteil ist der Aufwand zur Vorbereitung und die Reinigung. Hier muss viel Zeit investiert werden, da sich der Staub überall niederlässt. So müssen wir das komplette Studio mit Folie auslegen und dabei auch auf unser Equipment Acht geben.

Holi Shooting Outdoor

Wir haben bis heute noch kein Shooting mit der Farbe draußen durchgeführt. Selbstverständlich ist es aber möglich das Holi Shooting Outdoor zu machen. Mit Gruppen, bei Geburtstagen, Firmenevents oder sonstigen Veranstaltungen wäre es sinnvoll dieses Shooting draußen durchzuführen. Der Effekt der Farben wird nicht so stark zu sehen sein, da die Kontraste draußen nicht so sind, wie im Studio vor schwarzem Hintergrund.

unverbindlich anfragen

Portrait Stefan Gerlach xPersönlich für dich da.
Portrait Stefan Gerlach

Hi, ich bin Stefan. Du hast eine Frage? Schreibe mir direkt per WhatsApp.

WhatsApp Icon0151-53547307

hallo@fotostudio-buechen.de